Handystuff

Games

Stundenplan

große Fahrt

Vis-Zeitung

 

Kleiner Bär auf großer Fahrt

Es war einmal ein kleiner Bär namens Konrad. Zusammen mit seinen Freunden Friedhelm, Anja, Kuh-Nigunde und Eberhard lebte er glücklich und zufrieden als 'Untermieter' des "Brossibärchens". Die meiste zeit verbrachten die fünf auf dem Bett oder der Kommode sitzend und schwatzend. Viel rumgekommen waren sie noch nicht. Aber das machte ihnen auch gar ncihts. Sie hatten auch so immer ihren Spaß.

Freidhelm, Anja, Konrad , Kuh-Nigunde und Eberhard

Obwohl Konrad ein starker Bär war, war er auch sehr sensibel und oft sehr nachdenklich. So saß er eines Tages in Gedanken versunken an seinem Lieblingsplatz. Irgendwie hatte er so ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend...
Er war zwar immer gerne mit seinen Freunden zusammen, aber nun fragte er sich, ob das alles sein kann. Tagein, tagaus dieselben Leute um sich rum. Tagein, tagaus dasselbe Zimmer.
"Es muss doch noch mehr geben!", rief er nun aufgeregt und fasste einen Entschluß: "Ich werde fort gehen! Ja! Ich werde fort gehen und mir die große weite Welt anschauen."

 

 

Sprache ändern:
this site in English

      Design by Brossibaer.de
Infos Goodies eCards Specials Links Guestbook Message Board