Handystuff

Games

Stundenplan

große Fahrt

Vis-Zeitung

 

Möchtest du dein Lieblings-Vis-Motiv auf deinem Handy haben? Dann schau mal unter Handy-Stuff. Dort findest du viele schöne farbige Motive, sowie diverse Betreiberlogos und sogar einige animierte Bilder.
Wenn du auf Games klickst, kannst ihr deine Zeit mit netten kleinen Vis-Spielchen, wie dem klassische Puzzle oder dem Memory-Puzzle, totschlagen.
Wer seine Zeit lieber mit lesen verbringt, der kann ja mal einen Blick in die Zeitung werfen, um zu erfahren was in "Vishausen" so alles passiert.
Oder ließ dir die Geschichte von Konrad, dem kleinen Bär auf großer Fahrt durch.
Vielleichst solltest du - statt zu spielen oder zu lesen - aber auch lieber etwas für die Schule tun. Damit es nicht gar so langweilig und eintönig ist, gibt es den bunten Vis-Stundenplan, in den du deine Fächer eintragen kannst.

 

 

Sprache ändern:
this site in English

      Design by Brossibaer.de
Infos Goodies eCards Specials Links Guestbook Message Board