Wallpaper

 

Screensaver

 

Themes

 

Skins

 

Icons

 

Cursor

 

Lines

 
Giraffen-Saver

Mein allererster Screensaver gilt natürlich meiner Lieblingsfigur, der Giraffe.
Der Saver enthält knapp 70 verschiedene Bilder und 20 Midi-Stücke als Hintergrund-Sound.

Bärchen-Saver

Ein Screensaver voller schöner Bärchen-Bilder. :-)
Insgesamt knapp 80 verschiedene Bilder und 20 Midi-Stücke als Hintergrundmusik.

Strand-Saver

Dieser kleine Screensaver gehört eigentlich zum Strand-Desktop-Theme, aber ihr könnt ihn euch natürlich auch einzeln runterladen.
Die Tierchen laufen Hand in Hand über den Bildschirm, während im Hintergrund die Wellen plätschern.

Strand-Saver #2

Die neue Version des Programms, mit dem ich die Bildschirmschoner mache, kann ein paar Sachen mehr als die alte. Daher hab ich mich noch mal dran gesetzt und den Strand-Saver, mit dem ich eigentlich nie so wirklich zufrieden war, überarbeitet. Jetzt gefällt er mir um einiges besser. Ich hoffe, euch auch... :-)

Hearts-Saver

Kleiner aber feiner Bildschirmschoner, zu dem mich die Karte Nr. LV1434a-GB inspiriert hat. Zu der Melodie von "Singing in the rain" regnen kleine Herzchen auf die beiden Bären herunter.


Bei den EXE-Dateien installieren sich die Bildschirmschoner ganz automatisch - einfach runterladen, doppelklicken, fertig. Die SCR-Dateien hingegen müsst ihr selbst in euren entsprechenden System-Ordner verschieben bzw. direkt dorthin abspeichern. Meist ist das C:\Windows\System oder ...System32.
Bei Fragen und Problemen stehe ich gerne zur Verfügung - einfach mailen...

 

 

Sprache ändern:
this site in English

      Design by Brossibaer.de
Infos Goodies eCards Specials Links Guestbook Message Board